Andere über mich

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
49 Einträge
Familie Kunze, 16.11.2009
Liebe Daniela Berg,
Es kommt mir noch gar nicht so lange vor, dass mein Vater im März diesen Jahres von uns ging. Trotzdem habe ich noch sehr gut
Ihre einfühlsame Trauerrede zu seiner Beerdigung im Ohr. Ihre Worte waren so tröstlich, aufbauend und so angemessen für die Trauer, den Schmerz und das Abschiednehmen. Sie wurden dem Charakter meines Vaters so sehr gerecht, sicher auch weil sie sich so viel Zeit nahmen und wir in langen Gesprächen die Möglichkeit hatten Ihnen ausführlich von seinem Leben, Stärken, Vorlieben und Charaktereigenschaften berichten durften, was uns auch bei unser Trauerarbeit sehr geholfen hat.
Wir danken Ihnen sehr für Ihre tröstlichen, anteilnehmenden Worte, die auch in einem so grossem Verlust noch etwas positives, weiterlebendes Raum gaben und uns sehr geholfen haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass noch viele Menschen Ihre Dienste in Anspruch nehmen.
Wir werden sie auf jeden fall weiterempfehlen, und wie wir auf diesen Seiten sehen, auch für weniger traurige Anlässe.
Wir hoffen, sie verzeihen uns die etwas verspätete Dansagung.
Liebe Grüsse
Angela Anton-Kunze
Helga Anton
Gerd Kunze
Paul Kunze
Meike und Arne, 10.11.2009
Liebe Daniela,
wir danken Dir ganz herzlich für die wunderschöne Zeremonie zu unserer Trauung in der Kirche Petzow! Du hast es geschafft, für diesen besonderen Moment in unserem gemeinsamen Leben genau die richtigen Worte zu finden - wenn wir daran denken, sind wir noch immer ganz verzaubert!
Mit uns waren auch unsere Familien und Freunde von der Trauung begeistert: Neben einem herzhaften Lachen haben wir auch die eine oder andere Träne der Rührung in ihren Augen gesehen.
Doch nicht nur die Trauung selbst, auch die Gespräche davor fanden wir sehr schön: Zum einen wegen deiner tollen Ideen - wie dem Baum der Liebe -, zum anderen aber auch, weil wir noch einmal gespürt haben, was wir einander bedeuten.
Ganz herzlichen Dank für alles,
Meike & Arne
Melanie und Gunnar, 23.08.2009
Liebe Daniela,
auf diesem Weg ein herzliches Danke für diese unvergessliche und fantastische Zeremonie! Unsere Begeisterung darüber wie du uns in dieser Stunde durch unsere Trauung geführt hast, wird uns und unseren Gästen unvergessen bleiben.
Die Art und Weise wie wir diese Stunde verbringen durften, hat unsere Erwartungen und Wünsche weit übertroffen! Auch unsere Gäste waren von der Trauung begeistert.
Vielen, herzlichen Dank für alles,
Gunnar, Melanie und Natalie 
Sigrid und Jörg, 15.05.2009
Hallo liebe Daniela,
zurück aus dem wunderschönen und entspannenden Kroatienurlaub wollten wir uns nochmals für die tolle Zeremonie anlässlich unserer Silberhochzeit bedanken. Allen Gästen, ob "jung" oder"alt" sind deine lieben und wunderschönen Worte sehr nahe gegangen. Auch die gesamte Durchführung war rundherum ein ergreifendes Erlebnis.
Wir werden diese Stunde lange noch in Erinnerung behalten und uns beim Anschauen des Videos und der Bilder gern daran erinnern.
Besonders ergreifend war für Sigrid und mich deine warmen Worte der "Wünsche" an uns. Das fanden wir sehr schön.
Allen Lesern dieser Zeilen auf deinem Gästebuch können wir nur eine ehrliche und herzliche Empfehlung deiner Arbeit geben. Sollte sich wieder ein Anlass ergeben, wo wir hierzu deine Hilfe und Worte brauchen, werden wir mit Sicherheit auf dich zurückgreifen.
Danke nochmals für Alles!!!!
Jörg und Sigrid 
Sina und Mimi, 09.02.2009
Liebe Daniela.
Es war eine wunderschöne Hochzeit mit Dir!
Wir wissen, nicht WAS wir uns für eine Traurede vorgestellt haben, aber sie hätte nicht schöner sein können als Deine.
Die Hochzeitsgäste und natürlich auch wir haben so viel gelacht und waren gleichzeit so sehr gerührt. Was kann man sich mehr von einer Trauung wünschen?!
Auch die Vorgespräche mit Dir waren eine ganz besondere Erfahrung: Einerseits durch all Deine inspirierenden Ideen für die Zeremonie und andererseits durch all Deine Fragen an uns, so dass wir nochmal richtig in uns gehen mußten.
Wir danken Dir von Herzen und wünschen Dir alles Liebe!
Sina & Mimi. 
Manuela und Christian, 20.10.2008
Liebe Daniela,
unsere Hochzeit ist nun schon drei Wochen her, trotzdem haben wir immer noch nicht alles verarbeitet, was an diesem Tag wundervolles passiert ist. Unsere Hochzeit war der absolute Traum!
Du hast die Zeremonie so liebevoll gestaltet. Alle waren begeistert! Wir hätten uns nie träumen lassen, dass unsereTrauung so romantisch und doch lustig wird. Du hast es geschafft, unsere Beziehung und damit verbundene Erlebnisse für alle eindrucksvoll darzustellen.
Leider ist diese Stunde mit am schnellsten an uns vorüber gezogen. Dennoch wird Deine wunderschöne Zeremonie am tiefsten in unseren Erinnerungen bleiben.
Wir danken Dir von ganzem Herzen! Liebe Grüße
Manuela und Christian 
E & S, 18.08.2008
Liebe Daniela,
unsere Hochzeit zur Sommersonnenwende in unserem Garten war ein perfekter Tag.Die von Dir so feierlich gestaltete Zeremonie hat ganz sicher einen großen Anteil daran gehabt. Du hast mit soviel Nähe und voller tiefer Gefühle all das unterstrichen, was uns in unserer Beziehung ausmacht. Dir ist es gelungen, viele wichtige Details in Deiner Rede kunstvoll zu beschreiben. Es hat uns gezeigt, wie wichtig die vorbereitenden Gespräche waren und mit welchem Feingefühl und welcher Aufmerksamkeit Du es verstanden hast, das Besondere in unserer Beziehung zu erkennen. Am Tag der Zeremonie warst du uns sehr nah und vertraut. Du hast eine ganz besondere Ebene für unsere Versprechen füreinander geschaffen. Im Nachklang erhielten wir von unseren Gästen immer wieder die Rückmeldung, dass auch bei ihnen selbst "der Funke" erneut übergesprungen ist und sie mit vielen guten Gefühlen, auch für die eigenen Beziehungen, nach Hause gefahren sind.
Für all das sagen wir Dir herzlichen Dank.
Wenn du mal wieder "in der Nähe" bist, komm doch auf einen Kaffee in unserem wundervollen Garten vorbei, du bist herzlich willkommen.
E&S 
Janine und Kai, 21.09.2007
Liebe Daniela,
wir möchten dir danken. Lange haben wir überlegt und nach einer Alternative für eine Taufe unserer Kinder gesucht. Bei dir fühlten wir uns in guten Händen: eine weltliche Zeremonie, die doch den Glauben eines jeden einzelnen in besonderer Weise berücksichtigt verbunden mit der Pateneinsetzung und Segnung unserer Kinder. Wir waren fündig geworden. Diese für uns so wichtige und von dir so persönlich gestaltete Zeremonie war wirklich wunderschön. Wir hoffen, dass du die ganz persönlichen Vorstellungen vieler weiterer Paare mit deiner Kreativität und deiner sehr angenehmen und berührenden Gestaltung umsetzen wirst – so wie du für uns diesen Vormittag zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht hast.
Danke sagen Kai, Janine und unsere Kinder Adrian und Kilian
Petra und Hans, 12.08.2007
Liebe Daniela,
vor genau zwei Wochen haben wir mit Dir zusammen unsere Trauzeremonie gefeiert. Die Flitterwochen liegen hinter uns und nun ist es Zeit Dir zu schreiben und Danke zu sagen für dieses wunderschöne, unvergessliche Ereignis. Alles war genau so, wie wir es uns gewünscht und erträumt haben. Du hast uns geholfen den Rahmen mit Leben, Inhalten und Wärme zu füllen und im Vorfeld genau erspürt was uns gefällt und entspricht.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in der Villa Kellermann und werden Dich herzlich weiterempfehlen
Viele liebe Grüße von den Sonnenbergs
Sabine und Jan, 13:07.2007
Liebe Daniela,
vielen, vielen Dank für die wunderschöne Trauzeremonie. Sie war einfach unvergesslich. Nun ist es schon fast drei Wochen und wir hatten etwas Zeit noch mal alles Revue passieren zu lassen. Du hast so eine Ruhe ausgestrahlt, dass wir gleich weniger aufgeregt waren. Auch unsere Verwandten und Bekannten, die sich unter einer Freien Trauung nichts vorstellen konnten, waren total begeistert. Wir können diese Art einer Trauung nur weiterempfehlen und würden es jeder Zeit wieder so machen.
Nochmals vielen Dank für die unvergessliche Trauung und herzliche Grüße
Jan und Sabine