Kundenmeinung

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
49 Einträge
H. Kern, 19.05.2015
Sehr geehrte Frau Berg,
ganz herzlich möchten wir uns für die mitfühlende Rede zur Beisetzung von A. R. bedanken. Sie haben das Leben meines Vaters, unseres Opas und Uropas treffend zusammengefasst, passenden Worte gefunden den richtigen Ton getroffen. Die Reaktionen aus dem Kreis der Familie, Freunde und Bekannten waren ausnahmslos sehr positiv.
Auch im Namen meiner Mutter möchte ich mich hiermit nochmals ganz herzlich bedanken, auch dafür, dass Sie die Zeit gefunden und den Weg nach Jüterbog auf sich genommen haben.
Herzliche Grüße
H. Kern
H. Kuntze
Andreas Kiepert, 25.02.2015
Liebe Frau Berg,
gerade wurde ich von einer Teilnehmerin der Trauerfeier für unsere Mutter, Ursula Kiepert, nach Ihren Kontaktdaten gefragt. Ich habe sie gerne weitergegeben.
Gleichzeitig wurde ich daran erinnert, dass ich Ihnen schon immer hatte sagen wollen, wie positiv Ihre Ansprache aufgenommen worden ist. Eine ganze Reihe von Trauergästen hat sich dazu direkt und sehr positiv geäußert.
Als Sie Ihre Rede sinngemäß mit den Worten „Die Frau am Webstuhl“ begannen, bin ich zunächst erschrocken und dachte, wir hätten Ihnen ein „biedermeierliches“ Bild unserer Mutter vermittelt. Schnell hat sich der Begriff dann als Metapher eingelöst und Sie haben viel Bedeutsames aus dem Leben der Verstorbenen an diesem Sinnbild vermitteln können.
Wichtig für mich war auch, dass Sie uns zum Grab begleitet haben und dort durch Ihre Präsenz und Worte Halt gegeben haben…
In diesem Sinne möchte ich mich, auch im Namen der ganzen Familie, herzlich bei Ihnen bedanken.
Alles Gute und beste Grüße,
Andreas Kiepert
Christiane und Patrick , 18.10.2014
Liebe Daniela,
wir danken dir von ganzem Herzen, dass du unsere Trauung zu etwas besonderem gemacht hast. Die Gespräche zuvor mit dir und die damit einhergehenden Gedanken und Gespräche, die wir als Paar hatten, waren der schönste Teil der Vorbereitung auf diesen Tag. Wir wurden uns noch einmal viel bewusster darüber, was uns zusammenhält und warum wir diesen Weg nun gemeinsam antreten. Du hast in deiner Rede unsere Gespräche und Gedanken wunderbar wiedergegeben und dafür danken wir dir.
Deine tollen Anregungen haben auch unsere Zeremonie sehr persönlich gemacht. Die Wünsche unserer Familie werden uns aufgrund ihrer überreichten Symbole immer in Erinnerung bleiben.
Auch unsere Gäste waren wirklich gerührt und werden die Zeremonie in guter Erinnerung behalten.
Vielen Dank für alles und alles Gute!
Christiane und Patrick
Nelli + Gregor, 03.09.2014
Liebe Daniela,
auch wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die wunderbare Rede bedanken, die du auf unserer Hochzeit im August gehalten hast. Sie hat unserer Trauung genau den emotionalen, festlichen und gleichzeitig so persönlichen und humorvollen Charakter gegeben, den wir uns gewünscht hatten. Auch die anderen Gäste waren begeistert von der Zeremonie und wir werden lange daran zurückdenken.
Auch möchte ich betonen, wie wertvoll wir die Vorgespräche fanden. Du hast uns so gezielt auf die kleinen Dinge und Besonderheiten angesprochen, dass wir uns währenddessen und danach noch lange damit beschäftigten und uns gegenseitig noch mehr schätzten. Es war eine spannende und schöne Erfahrung, die positiven Eigenschaften des anderen in Worte zu fassen. Das macht man viel zu selten! Allein diese Treffen gaben uns schon eine so positive Energie mit ... und dann war die Trauung der Höhepunkt.
Vielen Dank nochmals und alles Gute für dich!
Nelli & Gregor
Ute Kröning, 05.02.2014
Liebe Frau Berg, endlich finde ich die nötige Ruhe und Kraft, um Ihnen von ganzem Herzen im Namen meines Vaters und der gesamten Familie zu danken. Ihre wunderschöne Rede zur Trauerfeier und Beisetzung unserer lieben Mutti hat uns in unserem Schmerz sehr geholfen. Man kann schlecht von Begeisterung reden, denn dieser furchtbare Verlust ist nicht nur für unserem Vati sondern auch für uns Kinder einfach nur schrecklich. Doch in unserer Erinnerung wird dieser Tag der Beisetzung immer bleiben und gleichzeitig auch Ihre warmen und ehrlichen Worte. Wie oft erzählen wir innerhalb unserer Familie von dieser schönen Rede, die unsere Mutti so sehr verdient hat. Nochmals ganz lieben Dank und alles erdenklich Gute und Liebe für Sie persönlich. Herzlichst - Ute Kröning  
Nesrin und Guido, 18.10.2013
Liebe Daniela,
wir möchten noch mal zum Ausdruck bringen, wie sehr uns die Zeremonie gefallen hat und wie glücklich wir darüber sind, wie Du es gestaltet hast.
Alle, wirklich alle haben Deine schöne Rede erwähnt! Das war nicht nur für uns ein besonderes Ereignis sondern auch ein beeindruckendes Erlebnis für die Anwesenden. Es war voller Würde und Aufrichtigkeit.
Wir fühlen uns von Dir wundervoll und traumhaft in unsere Ehe geleitet, und wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Es war einfach nur perfekt!
Wir werden Dich sehr gerne allen Paaren, die sich trauen möchten, von ganzem Herzen empfehlen.
Allerherzlichste Grüße,
Nesrin und Guido
Gina & Norman, 18.11.2012
Liebe Daniela,
Wir danken Dir sehr für diesen unvergesslichen Tag. Unsere Trauung durch Dich war der perfekte Beginn für unsere schöne Hochzeit. Auf Schloss Kartzow hatten wir ein unglaubliches Ambiente und unter der großen Linde fanden wir einen romantischen Ort für die Zeremonie im Freien. Vielen Dank für deine so passenden Worte, es war fast so als würde einen alte Freundin unsere Geschichte erzählen. Auch unsere Gäste waren gerührt und begeistert, keiner hatte so eine schöne Trauung je vorher erlebt.
Großes Lob!
und viele Grüße von Gina & Norman
Olivia & Gregor, 07.09.2012
Liebe Daniela,
zu unserer Zeremonie in Wandlitz am See fällt uns nur ein Wort ein: WUNDERBAR!
Treffend, einfühlsam, klug, charmant, warmherzig und humorvoll hast Du uns und unsere Gäste so herzlich durch die Trauzeremonie geleitet. Dank Deiner aufmerksamen, individuellen und ermunternden Art haben wir Dir bei unseren netten Vorbereitungstreffen offen und locker unsere Geschichte erzählt. In Deiner Rede hast Du unsere Charaktere, unsere gemeinsame Geschichte sowie Zukunftswünsche und Vorstellungen auf den Punkt gebracht und dabei uns sowie unseren Gästen das ein oder andere Schmunzeln, ja sogar Lachen und hoch emotionale Freudentränen entlockt.
Dank Dir war unsere Trauung ein wahrgewordener Traum! Wir denken sehr gern andiesen einzigartigen Moment zurück.
Liebe Daniela, vielen herzlichen Dank dafür!
Sei lieb gegrüßt,
von Olivia & Gregor
Susann und Thomas, 01.07.2012
Liebe Daniela,
ein allerherzlichstes Dankeschön an dich! Du hast uns mit der freien Trauung wirklich den perfekten Auftakt für eine perfekte Hochzeit beschert. Die Rede war so herzlich und ergreifend, dass nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste die Tränen nicht verbergen konnten. Man hat wirklich gemerkt, mit wie viel Leidenschaft du deinen Beruf ausübst und wie intensiv du dich mit jedem Brautpaar beschäftigst, um die perfekte Rede zu kreieren. Auch die Vorbereitungen haben wirklich sehr viel Spaß gemacht, und uns auch noch mal vor Augen gehalten, weshalb wir einander lieben und heiraten möchten.
Alles in allem würden wir es jederzeit wieder mit dir tun und dich natürlich auch jedem weiterempfehlen, der eine perfekte Trauung für diesen einzigartigen Tag möchte.
Nur das beste für dich und die liebsten Grüße von Susann und Thomas
Sylvie und Thilo, 13.11.2011
Liebe Daniela,
eine klassische Silberhochzeit kam für uns nicht in Frage. Stattdessen wollten wir uns noch einmal „trauen“. Schon in der Vorbereitung hast du ganz schnell die Position einer sehr guten Bekannten eingenommen, die viele Dinge unserer Beziehung noch einmal hinterfragte und uns die Möglichkeit gab, diese aus einem ganz anderen Blickwinkel zu betrachten. So entstand bei den Gesprächen mit dir ein roter Faden, der uns durch unsere freie Trauung führte. Diese wurde dann noch schöner, als wir es uns vorgestellte hatten. Du warst auch während der Zeremonie so nah an uns dran, dass unsere Gäste fragten, wie lange wir uns denn schon kennen. Gerade diese Gabe von dir hat diesen Tag zu einem wirklich bleibenden Erlebnis und einem ganz emotionalen Moment in unserer Beziehung gemacht. Vielen Dank noch einmal für deine warmherzigen Worte, bei denen wir angenehm berührt feststellten, wie gut du auch kleinste Feinheiten wahrgenommen und eingebaut hast. Wir sind uns sicher, dass du es mit deiner Gabe und deiner Art schaffst, noch vielen anderen Menschen zu unterschiedlichen Anlässen einen unvergesslichen Moment zu bereiten.
Danke sagen:
Sylvie und Thilo