Liebe Daniela,
wir möchten uns noch einmal für die wunderschöne Zeremonie auf dem Schiff bedanken. Wir und alle unsere Gäste fanden sie sehr sehr schön.
Sie war ruhig, feierlich, lustig, unverkrampft und die Reden waren super.
Auch der Abend war noch sehr schön und lustig. Es war ein rundherum perfekter Tag, auch dank dir ! DANKE !
Liebe Grüße,
Kerstin und Jörg
wir möchten uns noch einmal für die wunderschöne Zeremonie auf dem Schiff bedanken. Wir und alle unsere Gäste fanden sie sehr sehr schön.
Sie war ruhig, feierlich, lustig, unverkrampft und die Reden waren super.
Auch der Abend war noch sehr schön und lustig. Es war ein rundherum perfekter Tag, auch dank dir ! DANKE !
Liebe Grüße,
Kerstin und Jörg
