Liebe Daniela,
nochmals ganz herzlichen Dank für deine tolle Rede am Donnerstag.
Sie war auf den Punkt und genau die Mischung aus Festlichkeit und Unterhaltung, die wir uns gewünscht haben. Einiges hat uns sehr berührt, anderes zum schmunzeln gebracht. Und das haben auch unsere Gäste bestätigt. Eine unserer Töchter sagte, ich hab das Gefühl, ich kenne Daniela schon lange. Und das ist wahrscheinlich eines der größten Komplimente, das man eine Rednerin machen kann.
Wäre es möglich, die Rede nochmals als E-Mail zu bekommen? Das ist mit Sicherheit ein schönes Andenken an diesen ganz besonderen Tag.
Herzliche Grüße,
Britta und Günther
nochmals ganz herzlichen Dank für deine tolle Rede am Donnerstag.
Sie war auf den Punkt und genau die Mischung aus Festlichkeit und Unterhaltung, die wir uns gewünscht haben. Einiges hat uns sehr berührt, anderes zum schmunzeln gebracht. Und das haben auch unsere Gäste bestätigt. Eine unserer Töchter sagte, ich hab das Gefühl, ich kenne Daniela schon lange. Und das ist wahrscheinlich eines der größten Komplimente, das man eine Rednerin machen kann.
Wäre es möglich, die Rede nochmals als E-Mail zu bekommen? Das ist mit Sicherheit ein schönes Andenken an diesen ganz besonderen Tag.
Herzliche Grüße,
Britta und Günther
