Liebe Daniela,
wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmal herzlichst bei Dir für die wundervolle und absolut passende Freie Trauung bedanken! Dein Engagement hatte einen wesentlichen Beitrag zu unserem unvergesslich schönen Hochzeitstag.
Auch bereits durch das Vorbereiten und Ausgestalten der Zeremonie gemeinsam mit Dir hatten wir so viel Vorfreude gewonnen - das kann eine rein standesamtliche Trauung nicht bieten. Wir sind froh, dass Du uns getraut hast und können Dich von ganzem Herzen weiterempfehlen!
Alles Gute wünschen Dir und Deiner Familie
Michaela und Stephan
wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmal herzlichst bei Dir für die wundervolle und absolut passende Freie Trauung bedanken! Dein Engagement hatte einen wesentlichen Beitrag zu unserem unvergesslich schönen Hochzeitstag.
Auch bereits durch das Vorbereiten und Ausgestalten der Zeremonie gemeinsam mit Dir hatten wir so viel Vorfreude gewonnen - das kann eine rein standesamtliche Trauung nicht bieten. Wir sind froh, dass Du uns getraut hast und können Dich von ganzem Herzen weiterempfehlen!
Alles Gute wünschen Dir und Deiner Familie
Michaela und Stephan
