Andere über mich

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Claudia und Calle, 29.06.2017
Eine gute Freundin erzaehlte uns von der Freien Trauung. Dies hørte sich nicht nur wuenderschøn an, da wir alles genau nach unseren Wuenschen gestalten konnten sondern war auch eine gute Løsnung um einigen behørdlichen Huerden zwischen Norwegen und Deutschland zu umgehen. Wir informierten uns im Internet und fanden auf der Suche nach einer Beratung/Redner mit Wohnort Potsdam DICH Schnell war eine Mail geschrieben und der Kontakt hergestellt. Ein sehr gutes Informationsgespraech ueber Skype machte uns die Entscheidung leicht, Dich als unsere engste Kontaktperson fuer unsere Hochzeit zu ernennen. Nach 20 Jahren Beziehung haben wir uns endlich das JA Wort gegeben. Du hast uns -trotz der Entfernung – sehr gut beratend begleitet. Mit Hilfe von Hausaufgaben, konnten wir unsere Beziehung nochmal durchleuchten und die wichtigen Dinge in den Fokus stellen. Unser Treffen zu Ostern in Potsdam ging ueber drei volle Stunden. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt und waren gluecklich, Dich an unserer Seite zu wissen. Keinen Moment haben wir daran gezweifelt, dass Du uns eine schøne Rede bereiten wirst, trotz der Herausforderung der Entfernung. Die Zusammenarbeit mit unseren Helferinnen fuer die Uebersetzung der Rede fuer unsere norwegischen Gaeste war ebenfall kein Problem. Wir danken Dir dafuer. Am 27.05.17 war es dann endlich soweit und bei schønstem Sonnenschein an der Havel in Potsdam hast Du uns getraut. Die Zeremonie war locker, musikalisch und mit den wichtigsten Momenten in unserem Leben erzaehlt.
Vielen Dank, Daniela. Wir werden diesen Tag nicht vergessen und das verdanken wir unter anderem Dir. Fuer Dich, Deine Familie und Deine Arbeit weiterhin alles Gute. Viele Gruesse aus Mandal. Calle und Claudia
Bitte warten …