Liebe Daniele,
wir danken dir von ganzem Herzen für deine wundervoll emotionale Trauzeremonie.Mit deinen warmen Worten hast du uns und unsere Gäste bezaubert. Das Wichtigste für uns hat sich erfüllt, wir haben uns in der Zeremonie wiedergefunden, sie war ein Teil von uns. Für uns werden es immer besonders kostbare Momente sein, die wir tief in uns tragen.
Wir grüßen dich herzlich und wünschen dir alles Gute!
Michael und Marion
wir danken dir von ganzem Herzen für deine wundervoll emotionale Trauzeremonie.Mit deinen warmen Worten hast du uns und unsere Gäste bezaubert. Das Wichtigste für uns hat sich erfüllt, wir haben uns in der Zeremonie wiedergefunden, sie war ein Teil von uns. Für uns werden es immer besonders kostbare Momente sein, die wir tief in uns tragen.
Wir grüßen dich herzlich und wünschen dir alles Gute!
Michael und Marion
